Filialleiter (m/w) in Einarbeitung

Handel

Großraum Ostwestfalen-Lippe

Stadtweg 2

jysk.de

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Großraum Ostwestfalen-Lippe Die Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet findet in unserer Filiale in Bad Oeynhausen statt. Im Anschluss daran übernimmst Du die Verantwortung für eine unserer Filialen in der Region/Großraum Ostwestfalen-Lippe.

Filialleiter (m/w) In Einarbeitung Großraum Ostwestfalen-lippe Mehr Als Nur Ein Arbeitgeber Wir Lieben Was Wir Tun Und Das Seit über 30 Jahren Erlebe Auch Du Die Erfolgsgeschichte Von Menschen Mit Visionen Als Inhabergeführter Konzern Mit Skandinavischen Wurzeln Gehören Wir Inzwischen Zu Europas Top 5 Im Möbel-einzelhandel Von Deutschland Aus Sind Wir Mit über 1200 Filialen In 7 Ländern Tätig Und Die Expansion Geht Weiter Den Erfolg Verdanken Wir Unseren über 8500 Mitarbeitern Die Unsere Unter­nehmens­philo­sophie Leben Mit Ihren Fähigkeiten Und Ihrem Tatendrang Tragen Sie Dazu Bei Dass Wir Immer Wieder über Uns Hinauswachsen Wenn Auch Du Liebst Was Du Tust Dann Lerne Die Vielfalt Unserer Arbeitswelt Kennen Und Gestalte Mit Uns Deine Berufliche Zukunftsperspektive Freue Dich Auf Folgende Herausforderungen   Wir Bereiten Dich Umfassend Auf Deine Aufgabe Als Filialleiter Vor Damit Du Nach Der Einarbeitung Die Verantwortung Für Deinen Standort übernehmen Kannst Dein Herz Schlägt Für Den Verkauf Und Das überzeugt Deine Kunden Jeden Tag Aufs Neue Du Gehst Als Vorbild Voran Und Motivierst Damit Dein Team Zu Höchstleistungen Mit Weitblick Und Einem Offenen Ohr Für Dein Team Planst Du Den Personaleinsatz Und Die Aufgaben Im Tagesgeschäft Du Achtest Auf Die Korrekte Umsetzung Der Marketing- Und Präsentationsvorgaben Und Sorgst Damit Für Ein Ansprechendes Erscheinungsbild Der Verkaufsfläche Tägliche Aufgaben Wie Warenbestellungen Und Die Annahme Von Lieferungen Erledigst Du Mit Links Das Ist Dein Profil Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Einzelhandel Für Dich Stehen Die Kunden An Erster Stelle Du Hast Den Blick Für Das Wesentliche Und Setzt Konzepte Und Vorgaben Zügig Um Mit Organisationstalent Und Deiner Kommunikativen Art Löst Du Die Täglichen Kleinen Und Großen Herausforderungen Du Bist Flexibel Offen Für Veränderungen Und Packst Auch Gerne Selbst Mit An Die Einarbeitung In Dein Neues Aufgabengebiet Findet In Unserer Filiale In Bad Oeynhausen Statt Im Anschluss Daran übernimmst Du Die Verantwortung Für Eine Unserer Filialen In Der Region/großraum Ostwestfalen-lippe Lass Dich Von Unseren Vorteilen Begeistern Erfolgsorientierte Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sechs Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatt Einkaufsvorteile Bei Unseren Kooperationspartnern Intensive Und Praxisorientierte Schulungen Durch Unsere Trainer Die Perspektive Auf Einen Schnellen Aufstieg In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Kostenlose Versorgung Mit Kaffee Und Tee Das "du" Und Ein Starker Teamzusammenhalt Gehören Zu Unserer Firmenphilosophie Bereit Für Etwas Neues Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt   Jetzt Bewerben Deine Ansprech­partnerin Marina Büttner Tel: +49 4630 975-288 Dein Arbeitsort Werrestrasse 17 32549 Bad Oeynhausen Nordrhein-westfalen Ostwestfalen-Lippe Bad Oeynhausen Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Lager Sortiment Filialleiter Filialleiterin Führung Führungskraft Leitung Leiter Teamleitung Personalplanung Kundenbetreuer Teamleiter Store Manager Storemanager Ostwestfalen-Lippe Bad Oeynhausen Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Filialleiter (m/w) In Einarbeitung Die Einarbeitung In Dein Neues Aufgabengebiet Findet In Unserer Filiale In Bad Oeynhausen Statt Im Anschluss Daran übernimmst Du Die Verantwortung Für Eine Unserer Filialen In Der Region/Großraum Ostwestfalen-Lippe Bad Oeynhausen Ostwestfalen-Lippe Bad Oeynhausen Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   JYSK SE (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
   JYSK SE (Großraum Ostwestfalen-Lippe)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit/Aushilfe (m/w)
   JYSK SE (deutschlandweit)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Wilhelmshaven)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Grundsicherung
   Stadt Flensburg (Altstadt)

Klimaschutzmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Verband der Kath. Kirchengemeinden im Kreisdekanat Rhein-Kre (Altstadt-Nord)